Zürich
 Zürich
 Zürich
 Zürich
 Zürich
 Zürich
 Pfäffikon
 Pfäffikon

Restaurieren und Renovieren

Unsere Firma führt auch Restaurationen und Renovationen auch von historischen Kunstschmiedearbeiten in verschiedenen Stilrichtungen aus. Wir kombinieren moderne Techniken mit klassischen Schmiede Arbeitsweisen, durch vielfaltige Technische Lösungen.

Geben Sie auch Ihren historischen Schmiedeeisen Zaunanlage, Tor oder Geländer aus Eisen sein ursprüngliches Strahlen zurück, oder lassen Sie diese nach alten Vorlagen neu herstellen. Die Renovations-, und Restaurierungsarbeiten werden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden durchgeführt. Wir haben mehrere Projekte mit Architekten gemeinsam ausgeführt, bei denen wir keine klassische Befestigung Lösungen verwenden konnten, so haben wir neue Alternativen gebraucht. Deshalb ist bei uns jedes Projekt individuell geplant und ausgeführt mit Zusammenarbeit der zuständigen Behörden und Architekten.

Bei vielen historischen Gebäuden müssen wir individuelle  Befestigungslösungen verwenden, denn in der Terrassenabdeckung darf man nicht hinein bohren. So werden die Pfosten bevor Terrassenverkleidung an Metallplatten befestigt. Nachdem Die Pfosten angebracht sind, wird die Terrasse verdeckt. Als Ergebnis wird ein “freitagendes”  Schmiedeeisen Geländer das Haus schmücken.
 Wir stellen gerne für alte Immobilien nach den vorhandenen alten Vorlagen neue Geländer, Fenster und Türgitter aus Schmiedeeisen her, auch in enger Zusammenarbeit mit Architekt Büros und den zuständigen Behörden für Denkmalschutz.


Projekt Freigutstrasse Zürich

Der Innenstadt von Zürich ist ein zentraler Anziehungspunkt mit hervorragenden und prachtvollen Gebäuden. In der Freigutstrasse, wo auch die Synagoge steht, verleiht unser Drostdorf Premium Schmiedeeisen Geländer auch ein vornehmes Gebäude aus der Jahrhundertwende einen besonderen Charme. Premium Eisengeländer in edler Ausführung in Züricher Innenstadt.


Unsere Firma hat die Geländer, Fenster und Türgitter für die wunderschöne Immobilie angefertigt. Wir haben spezielle Befestigungslösungen und Ausführungen erarbeitet. Speziell wurden die Geländer angebracht, denn in den Terrassenabdeckungen durfte man nicht bohren. Die Fenstergitter wurden nach dem Muster vorhandenen alten Fenster hergestellt. Die neuen Gitter mussten in den passenden Stil des Anwesens geplant und angefertigt werden.


Projekt Sihlfeldstrasse Zurich

In der wunderschönen Stadt Zürich haben wir Terrassengeländer aus Schmiedeeisen nach alten Vorlagen  für eine prachtvolle Immobile von der Jahrhundertwende neu angefertigt.


In Zusammenarbeit mit der Architekt Firma Müssig haben wir für eine Züricher Wohnhaus aus der Jahrhundertwende nach den vorhandenen alten Geländer neue Geländer aus Schmiedeeisen angefertigt. Nach Vorlagen und Bemessungen wurden die Elemente neu traditionell per Handarbeit hergestellt. Es wurden neue Chromstahl Handläufe und Glas angebracht, so entstand eine edle Kombination von Schmiedeeisen Glas und Chromstahl, die nicht nur als Schutz dienen, sondern dem Gebäude einem ganz besonderen Charakter verleihen.


Individuelle Premium Schmiedeeisen Geländer Projekt in Zollikon

Das Premium Schmiedeeisen Geländer wurde nach alten Vorlagen traditionell per Handarbeit hergestellt. Die neuen Schmiedeeisen Geländer sind besonders mit Sorgfalt und detailliert ausgeführt, den die originalen Geländer aus Eisen sind auch noch in der edlen Villa zu finden.


Das Material ist besonders stark, so wirkt das Eisen Geländer robust. Die Eisen Pfosten sind aus selben Material, und genauso ausgeführt wie die Schmiedeeisen Geländer Elemente. Besonderen Wert legen wir auf die Oberflächenbehandlung. Zuerst werden unsere Schmiedeeisen Produkte feuerverzinkt, so hat Rost bei uns keine Chance. Nach der Feuerverzinkung wurde die edle Schmiedeeisen Geländer in Eisenglimmer Farbe pulverbeschichtet. Unser Premium Schmiedeeisen Geländer erfüllt höchste Ansprüche in Design, Qualität und Funktionalität.


Schmiedeeisen Geländer mit Chromstahlhandlauf in Pfäffikon

In Kanton Zürich bei der malerischen Pfäffikersee,  in Naherholungsgebiet befindet sich eine schöne Villa, welche nach der Renovierung Schmiedeeisen Geländer mit Chromstahlhandlauf bekam.
Bei dieser edlen Kombination trifft Traditionelles Schmiedeeisen auf modernem Chromstahl, welche heutzutage sehr modisch ist, so ergibt sich ein einzigartiger Look. Die Konstruktion und Fertigung von individuell gefertigtem Geländer und an vorhandene Architektur angepasste Lösungen zählen zu unseren zahlreichen Fachgebieten. Diese Ausführung wurde mit ganz besonderer handwerklicher Aufwand angefertigt. Die Geländerelemente aus Schmiedeeisen wurden von unseren Schmiedemeistern bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt ausgeführt. Die Schweißstellen sind mit Flacheisen, die Schweißnähte sind mit Schmiedebündchen abgedeckt, welche mit goldenem Farbe antikisiert sind. Diese  wurden nach alter Tradition von unseren Schmiedemeistern glühend heiß angebracht. Nach der Oberflächenbehandlung gegen Korrosion wurden die Nirosta Chromstahl Handläufe angebracht.


So entstand eine Kombination von zeitlosem traditionellen Eleganz mit Modernes. Dieses prachtvolles Geländer aus Kombination Schmiedeeisen mit Chromstahl dient zur Sicherheit, aber erfüllt auch dekorative Zwecke.

Gefällt Ihnen dieses Modell? Kontaktieren Sie uns!

Unsere Leistungen an Sie


Schmiedeeisen Produkte

Unter unseren schmiedeisernen Produkten finden Sie Tore, Zäune Geländer, Gitter, Vordächer aus Schmiedeeisen.


Restaurieren, Renovieren

Unsere Firma führt auch Restaurationen und Renovationen aus. Wir kombinieren moderne Techniken mit klassischen Schmiede Arbeitsweisen, durch vielfaltige Technische Lösungen.


Referenzen

Hier finden Sie unsere neuesten Referenzen von Premium Schmiedeeisen Zäune und Schmiedeeisen Tore - Systeme.


Kontakt

Alles aus einer Hand, von Planung bis zur Ausführung. Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater.



Schmiedeeisen Geländer

Hier finden Sie unser Auswahl an Geländer. Wir bieten auch zu jede
Schmiedeeisen Zaunanlage das passende Geländer an.




Lavorazioni su misura

Riferimenti

Realizzazione dei nostri progetti in ferro battuto


Personalizzazione

Realizziamo tutti i sistemi di cancelli e recinzioni in ferro forgiato su disegno fornito dal cliente con forme uniche.

Restauro

Le ringhiere, inferriate, portoni in ferro battuto e griglie delle porte per gli edifici antichi vengono preparati con competenza dalla nostra azienda collaborando con gli architetti...

Protezione Complessiva

I nostri prodotti danno protezione e proteggono dagli sguardi curiosi.



Fissa un appuntamento per un sopralluogo!
Discutiamo delle vostre fantasie per cancelli, recinzioni, ringhiere
oppure inferriate in ferro battuto attraverso una consulenza
professionale, progettando soluzioni originali per ambiente
interni ed esterni.
















Questo sito utilizza i cookies per consentirti la migliore navigazione. Se vuole saperne di più o negare il consenso all’utilizzo di tutti o di alcuni Cookie può consultare la nostra